Oldtimerkongress 2018 ein voller Erfolg

Der diesjährige Oldtimerkongress Recht und Schaden fand am 11. und 12. Mai 2018 erstmals im Vogel Convention Center in Würzburg statt.

Die fast 150 Teilnehmer wurden über zahlreiche für den Oldtimer-Bereich relevanten Themen informiert. Thematisiert wurden z. B. Ansprüche der Oldtimer-Halter, Wertermittlung und -steigerung, Ersatzteil-3D-Druck, Oldtimer-Diagnosesysteme, Fälschungen und Betrug sowie die Herausforderungen an Technologie und Branche.

Eine Oldtimer-Ausfahrt mit rund 30 historischen Fahrzeugen durch Main- und Tauberfranken bot beste Unterhaltung.

EUROGARANT AutoService AG und ZKF traten als Mit-Organisator des Kongresses neben BVSK und Vogel Verlag auf und waren darüber hinaus mit einem Ausstellungsstand vertreten.

Einen ausführlichen Bericht über den Kongress inkl. zahlreicher Fotos finden Sie >hier<.