Allgemeine Kurse am 02.09.2020 in Friedberg (Hessen)

Die Kunst des Verkaufens und der richtige Umgang mit Reklamationen

Tricks um Reklamationen als das nutzen was sie sind – Chancen! Das bedeutet viel angewandte Psychologie auch im Gespräch. Wie begegne ich, z. B. Einwänden des Kunden oder wie kann ich mich gegenüber meinen Mitbewerbern durchsetzen? Lernen Sie Preise und Teuerungen gekonnt zu argumentieren.

 

Themen:

  • Das 1x1 der Überzeugungspsychologie und Verkaufsrhetorik
  • Die Bedeutung des ersten Eindrucks
  • Worauf Kunden achten und Ihr persönlicher Gesamteindruck
  • Körpersprache, Mimik und Gestik
  • Die „Big 5 der Kommunikation“ im Verkaufsgespräch
  • Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden
  • Reklamationen als Chancen erkennen
  • 10 Erfolgsfaktoren für den Verkauf

Zielgruppe: Inhaber, Geschäftsführer, Annahmemeister, Werkstattleiter, Buchhaltung 
Teilnehmeranzahl: max. 12 Personen

 

Kursinfos

Kurs-Nr

AG5

Datum

02.09.2020

Tage

1

Kategorie

Allgemeine Kurse

Teilnahmegebühr

Regulärer Preis: 290,00
Preise verstehen sich Netto zzgl. MwSt.


Veranstalter

Eurogarant AG


Ort

Deutsches Kompetenzzentrum der Karosserie- und Fahrzeugbauer
Grüner Weg 12
61169 Friedberg (Hessen)


Weitere Termine für diesen Kurs

Hiermit melde ich folgenden Teilnehmer an:

Werkstatt und Rechnungsadresse
Kontakt
Bemerkungen
Teilnehmer