Die Ersatzteilversorgung in der Caravan-Reparatur stellt für die Mitgliedsbetriebe eine besondere Herausforderung dar. Lange Lieferzeiten, unzuverlässige Preisauskünfte und oftmals eine fehlende Kooperationsbereitschaft der örtlichen Händler sind nicht selten.
Um die ZKF-Betriebe bei der Ersatzteilbeschaffung zu unterstützen, hat die EUROGARANT AutoService AG seit Anfang des Jahres Verträge mit mehreren Lieferanten von Ersatzteilen für Wohnmobile und Wohnwagen abgeschlossen.
Neben einem lukrativen Preis-Leistungsverhältnis geht es vor allem um eine stabile Preisgestaltung sowie die zuverlässige Lieferung von Teilen.
Damit ein Betrieb zu den EUROGARANT-Konditionen bestellberechtigt ist, muss er einer der folgenden EUROGARANT-Kundengruppen angehören:
- Aktionär
- Stiller Gesellschafter
- Partnerbetrieb Plus
- Partnerbetrieb Classic
Weitere Informationen sind dem Leitfaden „Ihr Leitfaden zur Teilnahme am Zentraleinkauf von Caravan-Ersatzteilen über die EUROGARANT AutoService AG“ (Achtung: Login mit Ihren Zugangsdaten notwendig) zu entnehmen oder über den Zentraleinkauf zu erfahren:
E-Mail: zentraleinkauf@eurogarant-ag.de
Tel. 06031-7792-240 Fax. 06031-7792-199