Einladung zum Webinar: „Abwehr von Cyberangriffen: Rechtliche Vorkehrungen treffen“

Bildquelle:kjpargeter_auf_Freepik

Cyberangriffe nehmen stetig zu und digitale Angriffstechniken werden immer perfider. Die Abwehr von Cyberangriffen ist nicht nur eine Frage der Technik. Rechtliche Vorkehrungen im Vorfeld senken die Risiken von Unternehmen, die potenziell Opfer eines Cyberangriffs sein können.

Die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände e.V. (VhU) lädt zu einer kostenlosen Onlineveranstaltung ein, in der praxisnahe Empfehlungen an die Hand gegeben werden, mit denen im Unternehmen sowohl präventive Maßnahmen ergriffen als auch im Ernstfall richtig gehandelt werden kann.

„Abwehr von Cyberangriffen: Rechtliche Vorkehrungen treffen“
am Mittwoch, 03.06.2026 von 10:30 bis 11:30 Uhr (online)
Referent: Herr Dr. Hornung von der Kanzlei SKW Schwarz

Wenn Sie Interesse an dieser Veranstaltung haben, sind Sie von der VhU herzlich eingeladen und können sich >hier< anmelden. Den Zugangslink zu der Onlineveranstaltung erhalten Sie einen Tag vor der Veranstaltung per E-Mail. (DC)