SERMA lädt alle Fachbetriebe zu einer Online-Seminar-Reihe ein, um die Branche umfassend über das Thema SERMA zu informieren.
NUTZEN SIE ORIGINAL HERSTELLER-DIAGNOSE-TOOLS ODER DIE DIENSTE EINES FERNDIAGNOSEANBIETERS?
Dann benötigen Sie seit dem 01.04.2024 eine Zulassung Ihres Unternehmens und eine Autorisierung der Mitarbeitenden, um weiterhin Zugriff auf diebstahl- und sicherheitsrelevante Reparatur- und Wartungsinformationen zu erhalten. Zukünftig erfolgt der Zugriff über eine App mit einem elektronischen Zertifikat, das nach erfolgreicher Zulassung und Autorisierung von SERMA ausgestellt wird.
In den Online-Seminaren, die zu verschiedenen Terminen angeboten werden, möchten die SERMA-Mitarbeiter mit Ihnen über folgende Themen sprechen:
• SERMA kurz erklärt
• Wer braucht SERMA?
• Wie funktioniert die Antragsstellung?
• Wie erhält man das elektronische Zertifikat?
• Ihre Fragen
Es stehen vier Termine zur Auswahl. Über den entsprechenden Link können sie sich kostenfrei für die gewünschte Veranstaltung anmelden:
Termine:
Donnerstag, 27.06.2024, 11:00 Uhr – 12:00 Uhr Anmeldung: >>hier<<
Dienstag, 30.07.2024, 15:00 Uhr – 16:00 Uhr Anmeldung: >>hier<<
Donnerstag, 29.08.2024, 15:00 Uhr – 16:00 Uhr Anmeldung: >>hier<<
Dienstag, 24.09.2024, 11:00 Uhr – 12:00 Uhr Anmeldung: >>hier<<
Mittwoch, 30.10.2024, 11:00 Uhr – 12:00 Uhr Anmeldung: >>hier<<
Für die Teilnahme ist keine Kamera oder Mikrofon notwendig. Sie benötigen einen Audioausgang (Lautsprecher, Kopfhörer).
Die Termine sowie die Anmeldemöglichkeiten finden Sie auch jederzeit unter http://www.serma.eu/ im Bereich News. (TA)