EUROGARANT AutoService AG erzielt positive Verhandlungen bei den Teilemargen für ihre Partner

Bildquelle: Thorsten Jochim

In einem Sondermailing vom 02.03.2021 teilte die EUROGARANT AutoService AG ihren Kunden den aktuellen Stand über die positiven Verhandlungen zu den Teilemargen mit. Hintergrund des Schreibens sind die im Januar überrascht gekürzten Teilemargen des Volkswagen-Konzerns und der PSA-Gruppe für die Reparaturbetriebe.

Der ZKF berichtete zum Hilfspaket in seinen Online-News über die Hintergründe zu den Teilemargen und dem Hilfspaket der EUROGARANT AutoService AG. Ziel dieser Maßnahme war es, allen Beteiligten genug Zeit zu verschaffen, um eine langfristige positive Klärung dieser veränderten Margenpolitik der Industrie herbeizuführen.

Die von der EUROGARANT AutoService AG geführten Verhandlungen mit ihren Lieferanten erzielten nun erste Erfolge und die aktuelle Rabattsituation hat sich positiv verändert. Zum Netzwerk gehören nur die Lieferanten, die auf der Webseite der EUROGARANT AutoService AG >hier< oder im aktuellen Katalog aufgelistet sind. Um diese von der EUROGARANT AutoService AG verhandelten Konditionen zu erhalten, muss bei der Bestellung „EUROGARANT“ als Bestellart oder Hinweis mit angegeben werden. Werkstätten sollten sich unbedingt auf der Webseite oder im Kundendienst über das aktuelle Netzwerk informieren.

Ausführliche Informationen erhalten Sie auch im Artikel der Fahrzeug + Karosserie >hier<.