EUROGARANT AutoService AG verschiebt virtuelle Deutschland Tour um zwei Wochen

Wie die EUROGARANT AutoService AG mitteilte, wird die 13. Deutschland Tour um zwei Wochen auf den 8. Dezember 2020 verschoben. Die wegen der aktuellen Situation als reine Online-Veranstaltung geplante Tour, muss aus wichtigen Gründen in den Dezember verlegt werden, so die Geschäftsleitung.

„Die Vorbereitungen zur Tour laufen bereits seit dem Frühjahr“, so Thorsten Fiedler aus der Unternehmenszentrale in Friedberg. Und genau hier liegt auch der Grund der Verschiebung: „Das große, geplante Software-Projekt der AG, welches auf der Tour vorgestellt wird, benötigt noch etwas Zeit, da wir seitens unserer Betriebe wichtige Anregungen erhielten, die wir unbedingt noch einfließen lassen möchten“, so Fiedler.

Als ergänzenden Grund nannte Peter Börner die geplanten und erforderlichen Umstellungen in den Abläufen beim Fahrzeug Leasing Geschäft. „Wir werden mit absoluter Sicherheit dieses erfolgreiche Geschäftsfeld weiter betreiben. Hierzu haben wir zusammen mit den entsprechenden Gremien und unseren Beratern die weitere Vorgehensweise erarbeitet. Nachdem wir im Vorstand gemeinsam mit unserem Aufsichtsgremium die Abläufe nun einwandfrei definiert haben, können wir die nächsten Schritte einleiten“ so Börner. „Dies wird in den kommenden Tagen erfolgen und hat den Vorteil, zur Tour die neuen Fakten darzulegen und weiterhin Fahrzeuge zu den gewohnt unschlagbaren Konditionen und Services anzubieten.“

Die bereits erfolgten Registrierungen zur Teilnahme werden auf den neuen Termin umgestellt, ab heute ist die Anmeldungen zum neuen Termin auf der Webseite der EUROGARANT AutoService AG möglich.