Für Kurzentschlossene: Es gibt noch einen Ausstellerplatz auf dem ZKF-Gemeinschaftsstand der NUFAM 2021

Der ZKF wird in diesem Herbst auf der Nutzfahrzeugmesse NUFAM 2021 vom 30.09. bis 03.10.2021 mit einem Gemeinschaftsstand in der Messehallen 2 vertreten sein.

Auf unserer Standfläche, die die größte Einzelfläche in der gesamten Halle sein wird, werden 6 Mitgliedsunternehmen Aufbaulösungen auf Transportern und Lkw ausstellen.

Wir haben aktuell die Möglichkeit unsere Ausstellungsfläche noch zu vergrößern, weshalb wir noch ein weiteres Mitgliedsunternehmen als Aussteller aufnehmen können.

Schnellentschlossene können sich noch bis Montag 05.07. in der ZKF-Geschäftsstelle melden, um dabei zu sein.

Für weitere Informationen können Sie sich an Herrn Conrad wenden: 06031/79479-0, conrad@zkf.de.