Schadentalk im Web-TV | Rechnungskürzungen im Fokus: Link zur Sendung

Zum zweiten Mal wurde der Schadentalk live gestreamt. In der TV-Sendung am 25.03.2021 wurde mit Talkgästen über die derzeitige Lage diskutiert und Strategien für Werkstätten erläutert, damit diese ihre Rechte besser durchsetzen können. 

Es gab konkrete Praxis-Tipps, wie Betriebe erfolgreich gegen Kürzungen von Prüfdienstleistern, Regressforderungen von Haftpflichtversicherern oder Streichungen von Corona-Schutzmaßnahmen vorgehen können. 

Als Talkgäste begrüßte Christian Simmert live aus dem Karosserie- und Lackierfachbetrieb isicar in Leipzig den erfahrenen Rechtsanwalt Henning Hamann (Geschäftsführer der ETL Kanzlei Voigt), Thomas Aukamm (Hauptgeschäftsführer im ZKF) und Maximilian Mälzer (isicar Leizpig), der sich täglich erfolgreich in seinem elterlichen Betrieb gegen Kürzungen von Prüfdienstleistern wehrt. 

Die Sendung ist jederzeit über >>YouTube<< abrufbar.