Wie funktioniert Kasko? – Webinar der ETL Kanzlei Voigt

Mit der Frage, wie man die Ansprüche nach Kaskoschäden richtig gegenüber dem Versicherer durchsetzt, beschäftigte sich ein Online-Seminar des ZKF-Kooperationspartners Kanzlei Voigt am 24.02.2022. 

Die hohe Teilnehmeranzahl von über 700 Live-Zuschauern ist ein sicheres Zeichen dafür, dass das Thema in den Werkstätten eine große Bedeutung hat und vielleicht auch mit der einen oder anderen Verunsicherung behaftet ist. Ziel der 60-minütigen Veranstaltung war es, die Besonderheiten der Kaskoversicherungsverträge darzustellen und die Werkstätten im sicheren Umgang mit den gängigen Problemen bei der Abrechnung und Durchsetzung der Ansprüche zu stärken. 

Diejenigen, die das Seminar verpasst haben oder es sich noch einmal ansehen möchten, finden die Aufzeichnung >hier<.  

Die Aufzeichnungen weiterer Online-Seminare von ETL Kanzlei Voigt finden Sie >hier<.